[TYPO3-german] Seiteneigenschaften werden nach Update nicht angezeigt bei Redakteur

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Thu Aug 26 14:03:36 CEST 2010

Hallo zusammen,

ich habe soeben eine TYPO3-Installation auf 4.4.2 upgedated.
Seitdem sieht der Redakteur keine Seiteneigenschaften mehr, es kommt
eine leere Seite. An den Zugriffsrehten liegt es nicht, da habe ich alle
gesetzt...

Ich habe dazu bei Google leider nur 1 Post gefunden mit demselben
Problem (von gestern), leider ohne Lösung/Aussage bisher.

http://www.typo3.net/forum/list/list_post//100825/

Ist das ein bekannter Bug ( habe im Bugtracker nix gefunden)?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße,
Markus