[TYPO3-german] YAML, NavSlidingDoor als horizontal

Peter Reinboth p.reinboth at gmx.de
Wed Aug 25 18:01:36 CEST 2010

Hallo David & Typo3 Liste,

am Mittwoch, 25. August 2010 um 15:34 meintest Du zum Thema
"[TYPO3-german] YAML, NavSlidingDoor als horizontal":

> ok, hieraus geht eigentlich indirekt nur hervor wie Dein Quelltext
> in  HTML aussieht. Ich denke mal, es ist wahrscheinlich ein
> CSS-Problem oder die  entsprechenden CSS-Daten werden nicht
> eingebunden. Kannst Du das selbst prüfen oder brauchst Du da Hilfe?

Ich binde die CSS und HTML-Vorlage so ein:

-----------schnipp---------------
page = PAGE

# CSS-Stylesheets
page.includeCSS.cssdatei = fileadmin/Seite 1/css/my_layout.css

page {

# Vorlage laden
   10 = TEMPLATE
   10.template = FILE
   10.template.file = fileadmin/Seite 1/templates/template_sap_profil.htm
   10.workOnSubpart = DOKUMENT
-----------schnapp---------------

In der my_layout.css werden die weiteren CSS-Dateien so eingebunden:

-----------schnipp---------------
/* import core styles | Basis-Stylesheets einbinden */
@import url(../../yaml/core/base.css);

/* import screen layout | Screen-Layout einbinden */
@import url(navigation/nav_slidingdoor.css);
@import url(screen/basemod.css);
@import url(screen/content.css);

/* import print layout | Druck-Layout einbinden */
@import url(print/print_draft.css);

Wie gesagt, in der HTML-Vorlage selbst ist alles einwandfrei, nur in
Typo3 bekomme ich es nicht gebacken.

Ergo: Ich brauche Hilfe :)
--
Grüße aus Berlin
Peter Reinboth   [ infected by www.openphpnuke.info ]

Winamp playing: schweigt

TB! v4.0.38 & Windows XP (Service Pack 3)