[TYPO3-german] YAML, NavSlidingDoor als horizontal

Peter Reinboth p.reinboth at gmx.de
Wed Aug 25 17:08:09 CEST 2010

Hallo Typo3 Liste,

ich habe mir mittels YAML-builder meine Vorlage als htm erstellt,
diese in Typo3 als Vorlage eingebunden, soweit alles ok.
Allerdings bekomme ums verrecken nicht das Menue als horizontal in TS
gebacken. In der Html-Vorlage ist alles bestens.
Mein Typo3 Buch gibt dahingehend nichts her, und in der Referenz habe
ich bisher auch nichts gefunden.

Hat das schon jemand gelöst und evtl. einen Tipp (Code) für mich?

Vielen Dank im voraus.

PS: Bin Typo3 Anfänger und erst seit gestern dabei.

--
Grüße aus Berlin
Peter Reinboth   [ infected by www.openphpnuke.info ]

Winamp playing: schweigt

TB! v4.0.38 & Windows XP (Service Pack 3)