[TYPO3-german] Nach Backend Gruppe Seiten Template im Frontend verschwunden …

sukidayo at mac.com sukidayo at mac.com
Wed Aug 25 15:21:04 CEST 2010

Hallo zusammen

Ich hab gerade ein grossen Schock bekommen und hab ihn immer noch. Gerade hab ich bei einer fast fertigen Seite eine Gruppe eingerichtet für die Redakteure.
Nun hat es mir aber im Frontend alle eingebundenen Templates und Bilder verhauen, d.h. alles was ich mit TS eingebunden habe und im Fileadmin Folder liegt, wird nicht auf der Seite eingebunden!
Kann es sein, dass weil ich eine Backend Gruppe erstellt habe, dass diese nun den Frontend Folder gesperrt hat?
Au man, ich hoffe es kann mir jemand helfen, denn deaktivieren der Redakteur Gruppe hilft nichts …

help …

Gruss
Olli