[TYPO3-german] gerendertes "!--TYPO3SEARCH_begin--" und Ende bei Content-Elementen

felix griesser feelx at shinternet.ch
Wed Aug 25 12:17:32 CEST 2010

  Danke euch,
besonders Claus und Tom :D
> Jetzt ergibt das auch ein Bild. Das sieht schon eher nach Debian stable
> aus, alles alt (2 Jahre ?). Bis zu dieser Version von libxml2 gab es
> noch keine Probleme. Das Update auf eine höhere hatte ich damals eine
> Weile unterdrückt. Wann das korrigiert wurde weiß ich auch nicht mehr.
>
> Entweder du aktualisierst auch PHP (z.B. für eine Produktivumgebung
> interessant), oder verwendest auch die alte libxml2 (2.6.32).
>
> Grüße Claus

Nach "downgrade" auf libxml2 '2.6.32' funktioniert nun auch wieder die
bisherige Schreibweise:
10.wrap = <!--TYPO3SEARCH_begin--> | <!--TYPO3SEARCH_end-->

Wobei die CDATA Lösung gefällt mir eh besser, da man direkt Klammern etc
schreiben "kann". Dennoch gut, dass ich die Ursache nun kenne.

OT: Hatte "Cufon"[1 <#1>] installiert. Dies benötigte das neuere Paket
"fontforge", welches ich aus 'unstable' genommen habe. Hiermit ist mir
die neuere libxml2 "reingerutscht".
In diesem Fall warte ich noch und update später libxml2 und (!!) php5
auf Squeeze (testing).

Beste Grüsse
Felix

[1 <#cufon>] http://github.com/sorccu/cufon/wiki