[TYPO3-german] Typo3 / Saltedpasswords / Chrome / Kein FE-Login

Sebastian Klose facebook at sebaconsult.de
Tue Aug 24 22:52:06 CEST 2010

  Hallo,

bin seit Stunden am suche ohne Ergebnis - in Google Chrome funktioniert
der FE-Login nicht seit ich saltedpasswords + rsaauth als Extensions
installiert habe.
Die Passwörter sind dementsprechend verschlüsselt in der DB - Firefox,
Internet Explorer kein Problem.

Liegen die Passwörter in Klarform in der DB + salted+rsa aus dann geht
auch der Login in Chrome.

Als Registrierung nutze ich die sr_feuser.... die entspr. Extension für
saltedpasswords hierzu ist auch installiert.

Irgendinen Tipp? Viel. kann die Session nciht gelesen werden?..aber wie
find ich heraus wo/was zu ändern.

Danke,
Sebastian