[TYPO3-german] Quellcode als Inhaltselement

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Tue Aug 24 17:14:41 CEST 2010

Hallo Peter,

ja, da gibts mehrere Erweiterungen.
Bei einigen wird der Quellcode in die Inhaltselemente (also Datenbank)
eingegeben, bei anderen kannst Du auch Dateien angeben.

Sieh mal hier nach:
http://typo3.org/extensions/repository/?tx_terfe_pi1[view]=search&no_cache=1&tx_terfe_pi1[sword]=source+code

ausserdem kenne ich noch:
sk_codebox, jph_codesnippets, tscobj, typoscript_code

Gruß,
David