[TYPO3-german] Typoscript einer Extension im FCE setzen ... speziel cfa_mooflow im FCE

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Tue Aug 24 15:24:59 CEST 2010

Christian Wolff schrieb:

> das heist wenn die extension wirklich nicht dafür vor gesehen ist siehts
> schlecht aus.
das ist leider dann ein problem für mich

> was du eventuell tun kanst dir eine unsichtbare seite erstellen dort das
> plugin einfügen die die UID des plugins merken und das ganze dann im TS
> Per RECORDS einfügen. damit holst du dir dann den datensatz von der
> unsichtbaren seite.
genau den Weg bin ich ja gegangen, aber da taucht eben dann ein anderes Problem auf:
das einbinden über RECORDS klappt problemlos
die extension habe ich dahingehend auch schon angepasst das sie die Pfadangabe per TS akzeptiert
klappt auch alles wenn der TS Pfad im normalen setup feld meines Templates gesetzt wird
ABER ich muß den Pfad in einem auf der Seite einzubindenden FCE setzen und von hier kriege ich meine
Pfadangabe nicht mehr in die extension und sie zeigt mir damit den RECORD immer mit einem
Standardpfad an und nicht mit dem zu diesem FCE gehörigen...

???

hab auch schon versucht die Extension grundsätzlich zu wechseln zu einer die sich per TS einbinden
läßt (zwar noch nicht endgültig getestet)
aber da habe ich dann andere JS Konflikte, da zu allem Unglück die Gallerie in einem kiwi_accordion
laufen muss und das mit der cfa_mooflow so schön geklappt hat...

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3