[TYPO3-german] automatisches Umschalten Page / Liste

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Tue Aug 24 14:50:45 CEST 2010

Am 24.08.10 14:37, schrieb Christian Leicht:
> Hallo,
> kann man einstellen wie eine Seite oder Systemordner im BE angezeigt
> wird (Seite/Liste).
>
> Oft ist es sehr verwirrend wenn im BE die Listedarstellung angezeigt
> wird, wo eigentlich die Seitendarstellung am besten ist. Gerade wenn man
> TemplaVoila einsetzt.
>
> Hat jemand einen Tipp?
>
> Christian

Hallo Christian

Ich verwende mit Templavoila immer diese Extension
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/templavoila_pagemod/0.2.2/view/1/1/#id3053082

Mit der Extension wird das TV "Seite" in "Seite bearbeiten" umbenannt
(Finden meine redakteure verständlicher) und du hast dann mit dem
Zugriff auf beides.
Bei normalen Seiten wie gewohnt - bei klick auf ein Sysordner erscheint
die Listenansicht.

Gruss
Philipp