[TYPO3-german] Re: Marker im Template einer anderen Extension setzen und füllen

Lina Wolf liste at linawolf.de
Tue Aug 24 12:53:28 CEST 2010

  Setze im aller äußersten Template den Marker

marks {
     NEUERMARKER < styles.content.getRight
}

Mit
substMarksSeparately =1
erzwingst Du dann, dass die Marker erst ganz am Schluss ersetzt werden.

Andernfalls ist der Texteingang vom Template nur ein cObject. Es ist
also nicht zwingend, hier ein File zu verwenden. Auch sowas wäre denkbar:

page.10 = TEMPLATE
page.10 {
     template < plugin.tx_myplugin_p1
     marks {
         NEUERMARKER < styles.content.getRight
     }
}

Aller Code ist ungetestet. Hier findest Du die Doku:
http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.1.0/view/8/26/

--
LG Lina