[TYPO3-german] rlmp_flashdetection: Flash mit externen XML und Flash einbinden funktioniert nicht

Wolfgang Papendieck wolfgang.papendieck at papendieck.net
Tue Aug 24 12:14:18 CEST 2010

Ich möchte bei der Extension rlmp_flashdetection eine Coverflow-Datei
anzeigen.

Ich verwende die neueste Version und das ganze läuft unter Typo3 4.1.xx

Dazu habe ich eine swf Datei die ihrerseits eine XML-Datei aufruft und diese
dann die Bilder und die Untertexte.

Dazu habe ich folgenden Ordner in den fileadmin hochgeladen:

coverflow.swf

coverflow.xml

coverflow.js

BILDERORDNER – bild1.png

                                    bild2.png

                                    bild3.png

                                    etc.

das einbinden der swf funktioniert aktuell über den absoluten pfad.

Die Flash wird angezeigt, aber das Coverflow, bzw. die Bilder nicht
aufgerufen.

Anscheinend sind die Pfade falsch, denn wenn ich das auf meinem rechner
einfach über eine html starte geht alles.

Hat jemand eine Idee wie die Pfade in der swf zur XML und von der XML zu den
Bildern sein müssen, damit es funktioniert?

Oder was da falsch ist?

Vielen Dank Wolfgang