[TYPO3-german] Formular: Zeichen, die das Feld beinhalten MUSS

Nicole shizu__ at hotmail.com
Tue Aug 24 01:20:17 CEST 2010

> Schade, dass du immernoch nicht bettercontact in den Betreff bekommen
> hast...

Schade dass du noch immer nicht grüßt.

Außerdem ist das offensichtlich kein bettercontact-abhängiges Problem
sondern allgemein die Frage wie man mit TypoScript Zeichen definiert,
die ein Feld beinhalten muss. Sorry, dass ich es aufgegeben habe nur bis
zum Untertassenrand zu denken.

Ich hab nun trotzdem nur die Hälfte verstanden aber ein Name der Sache
bringt ja schonmal ein weiteres Feld an Suchmaschineneingaben.

Danke.

Gruß
Nicole