[TYPO3-german] Marker im Template einer anderen Extension setzen und füllen

Domi Garms djgarms at gmail.com
Tue Aug 24 01:20:29 CEST 2010

Hallo Jörg,

ich bin mir überhaupt nicht sicher ob es so funktionieren kann, aber
probier doch mal im setup.ts deiner Extension einen Wert zu übergeben
mit

plugin.tx_deineext_pi1 {
  deincontent < styles.content.getRight
}

dann müsstest du doch die Möglichkeit haben, in deiner
class.tx_deineext_pi1.php folgendes machen können:

$deincontent = $this->conf['deincontent'];

jetzt müsstest du nur noch $deincontent deinem Template Marker
###NEUERMARKER### zuweisen. Alles ist ungetestet Halbwissen aber
vielleicht bringt dich das auf die Spur...
Grüße

Domi