[TYPO3-german] gerendertes "!--TYPO3SEARCH_begin--" und Ende bei Content-Elementen

felix griesser feelx at shinternet.ch
Mon Aug 23 21:10:55 CEST 2010

  Hi David

> theoretisch ist das richtig, aber wenn Du das TS in <![CDATA[  |  ]]>
> einbettest kannst Du auch spitze Klammern verwenden.
>
> Ich habe mal meine Konfiguration rausgesucht:
>

> (..)
> <TypoScript><![CDATA[
> 10= RECORDS
> 10.source.current=1
> 10.tables = tt_content
> 10.wrap = <!--TYPO3SEARCH_begin--> | <!--TYPO3SEARCH_end-->
>         ]]></TypoScript>
> (..)

Mensch, das ist es! Darauf bin/wäre ich nie gekommen. DANKE!
Nur merkwürdig... ich habe die Templates seit Monaten nicht geändert.
Bis vor kurzem hat es so wie vorher von mir geschrieben auch
funktioniert. Könnte es sein, dass es seit TYPO3 4.4 anders ist?

Jedenfalls funktioniert es mit CDATA! :) Perfekt! :D
Gruss Felix