[TYPO3-german] Re: css aus Template für Inhaltselement abschalten

Kay Grothues-Lay kay.grothues-lay at web.de
Mon Aug 23 10:47:50 CEST 2010

Am 22.08.2010, 20:49 Uhr, schrieb Rainer Schleevoigt
<rainer at webmasterei-hamburg.de>:

> Es gibt eine reset.css von yui und andere, die würde alles geradeziehen.
> Am besten Du schreibst vor jede Regel die ID den CE und schon gelten
> „innen“ die CSS nicht mehr.
> Aber mal ehrlich. Ist das Verfahren wirklich optimal? Kann man nicht die
> Redakteure ihre Inhalte innerhalb von T3 bearbeiten lassen?
> Das sieht wie ein Riesensicherheitsloch aus und unnachhaltig ist es auch
> noch.
>
> Rainer

Also mir wäre es auch lieber, wenn ich gleich eine ganze Liga-Verwaltung
für meine Redakteure, die Gruppenleiter eines Schachverbands sind, hätte
und diese nur noch in diesem Tool arbeiten lassen könnte, aber alles was
ich bisher so an Liga-Extensions gefunden habe,genügt leider nicht ganz
den Ansprüchen und es wäre ein Riesenaufwand, diese anzupassen. Zumal ich
das Ganze ehrenamtlich betreue.

Für Joomla haben ein paar Schachverrückte eine solche Erweiterung bereits
entwickelt, aber das lässt sich wohl kaum passend in T3 portieren.

Gruß Kay