[TYPO3-german] Re: css aus Template für Inhaltselement abschalten

Kay Grothues-Lay kay.grothues-lay at web.de
Mon Aug 23 10:42:36 CEST 2010

Am 22.08.2010, 21:09 Uhr, schrieb Christian Wolff <chris at connye.com>

Etwas mehr Hintergrund ist also wohl doch nötig. Die Redakteure sind
eigentlich Gruppenleiter eines Schachverbands. Diese arbeiten alle mit
einer Excel-basierten Ligaverwaltung und sie haben alle ihre speziellen
Wünsche, die Formatierung betreffend und diese sind in dieser
Excel-Tabelle schon eingearbeitet. Es geht vor allem um die aktuellen
Tabellen der Liga, die so auf die entsprechende Seite gesetzt werden.
Bevor ich mir jetzt noch die Arbeit mache, das für jeden per css zu
generieren, ist das bisher Genutzte zumindest für mich die deutlich
einfacherere Lösung. Die Daten werden ja nach jedem Spieltag nur
ausgetauscht und sind von daher auch nicht besonders langlebig.

Ich wäre also dankbar, wenn jemand einen TS-Schnippsel für solche Fälle
hätte.

Gruß Kay