[TYPO3-german] css aus Template für Inhaltselement abschalten

Kay Grothues-Lay kay.grothues-lay at web.de
Sun Aug 22 18:52:47 CEST 2010

Hallo zusammen!

Ich versuche gerade nur auf bestimmten Seiten das css aus meinem Template
für das Inhaltselement HTML zu deaktivieren. Ich habe zwar schon einige
Tipps im Netz gefunden, aber keiner scheint zu helfen.

Der Hintergrund: Die Redakteure arbeiten mit einer Excel-Tabelle und
exportieren von dort Daten in eine HTML-Datei. Den Quellcode der
HTML-Datei sollen die Redakteure dann in das Inhaltselement HTML kopieren.
Da die Formatierungen aus Excel übernommen werden sollen, gibt es wohl
wenig Alternativen zum Abstellen des CSS.

Hat jemand von Euch zufällig eine Lösung?

Danke schon im Voraus!

Gruß Kay