[TYPO3-german] date() $propertyName

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Sat Aug 21 19:16:19 CEST 2010

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        Steffen Ritter <info at rs-websystems.de>
Gesendet:   Freitag, 20. August 2010 15:15:20
An:         typo3-german at lists.typo3.org
Betreff:    Re: [TYPO3-german] date() $propertyName

Hi,

> Es sollte wohl eher lauten "du kannst auch" - immerhin ist die Liste
> englisch und die hier ist deutsch...

Wenn jemand kein Englisch beherrscht, ist es natürlich mit der MVC-Liste
schwierig - thematisch muß ich Steffen Gebert Recht geben.

Ansonsten bitte ich zumindest um den ExtKey "extbase" als Stichwort oder
halt einen anderen Bezug. Einfach irgendwelche Funktionen ohne Bezug zu
nennen ist im Hinblick auf die Leser aber auch auf die Suchfunktionen
zur Liste sehr unpraktisch.

Gruß,
David