[TYPO3-german] direct_mail jump url Problem

Andreas Werner info at awit.biz
Sat Aug 21 11:43:48 CEST 2010

Hallo allerseits,

ich muss gerade ein Direct Mail auf die Benutzung der Statistik
umstellen. Es funktioniert fast alles, nur die Jump-URLs in den
Plaintext-Mails gehen nicht. Wenn ich den Typ der Seite (hier &type=66)
dranhänge, dann würden sie funktionieren.

Also der Link sieht z.B. so aus:

http://www.dieDomain.info/index.php?RDCT=68e6ba8987d283cba5e0

und funktioniert nicht.

http://www.dieDomain.info/index.php?RDCT=68e6ba8987d283cba5e0&type=66

wäre richtig.

Ich bin grad etwas blind, wo ich was vergessen haben könnte ... und im
Quelltext wollt ich nicht rumschmieren.

Vielen Dank für Tipps!

Grüße
Andreas

BTW: irgendwo war mal ein Tipp, wie man die Statistik noch
personalisieren kann (also WER hat geklickt), finde es gerade nicht, any
suggestions?