[TYPO3-german] Direct Mail Problem

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Sat Aug 21 09:31:46 CEST 2010

Moin David -
Ja, die sollten identisch sein: es liegt in beiden Fällen das selbe pdf
dahinter, aber in der "schlechten" Version (die im Mailclient sichtbar
ist) ist die Schrift einfach gruselig. Deshalb die Vermutung, dass das
pdf in diesem Fall konvertiert wird - mit erheblichem Qualitätsverlust.
Die Frage ist: kann man das verbessern?
Schöne Grüße,
Peter