[TYPO3-german] Direct Mail Problem

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Sat Aug 21 09:00:45 CEST 2010

Guten Morgen David & Alle,

ich habe screenshots auf's Netz gepackt -
http://www.chancen-ev.de/fileadmin/images/scrn_tb.png enthält, was man
im Thunderbird sieht,
http://www.chancen-ev.de/fileadmin/images/scrn_ff.png die "gute" Version
wenn ich das ganze im Firefox ansehe. Meine Vermutung ist, dass Direct
Mail zum Versand das pdf in jpg umwandelt und der Qualitätsverlust da
her kommt - wobei ich jpg-Qualität auf 100% gesetzt habe.

Schöne Grüße,
Peter