[TYPO3-german] Re: Re: Re: FCE-Bildbreite von Seitentemplate abhängig

Nicole shizu__ at hotmail.com
Fri Aug 20 23:25:13 CEST 2010

Hallo!

Also wenn ich TYPO3 richtig verstehe, sind die Spalten des
Seitentemplates identisch. Der Unterschied zwischen dem Template
"schmal" und "breit" ist nur, dass das "schmal" den Bereich, der bei
"breit" zur Verfügung steht, auf zwei Spalten aufteilt.

Da geht das mit dem col1 nicht mehr, oder?

Gruß
Nicole