[TYPO3-german] sr_feuserregister confirmation mit Sprachparameter

bernd wilke t3ng at pi-phi.tk
Fri Aug 20 19:29:20 CEST 2010

Am Fri, 20 Aug 2010 13:27:21 +0200 schrieb Stephan Schlegel:

> Hallo TYPO3ler,
>
> Der Bestätigungslink der sr_feuserregistration funktioniert in der
> Default-Sprache prima. Wenn der Link den Parameter L=1 für die englische
> Version enthält gibt das Plugin nichts aus und die Registrierung des
> Users bleibt unbestätigt. Ändert man den Link auf L=0 funktioniert es
> (natürlich mit der deutschen Ausgabe des Plugins).
>
> Habt ihr eine Idee warum es mit L=1 nicht funktioniert? Die englische
> Version der Seite ist ganz normal mit
>
> config {
> 	language = en
> 	locale_all = en_GB
> [...]

klingt so als ob die konkrete Seite (in der das plugin enthalten ist)
nicht übersetzt wurde, bzw. das plugin nur in deutsch eingebunden ist.

BTW:
Seite != Site

(Web)site = Gesamtheit aller Webseiten (pages) = gesamter (htpp-)
Internetauftritt, mit vielen URLs

(Web)Seite = eine einzelne Seite, die bei Angabe einer einzelnen URL an
einen Webbrowser (client) zurück geliefert wird.

leider finde ich dass diese beiden Begriffe (vermutlich weil sie sooo
ähnlich klingen) viel zu häufig durcheinandergebracht werden und es so
immer wieder zu Missverständnissen kommt.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html