[TYPO3-german] Direct Mail Problem

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Fri Aug 20 16:04:53 CEST 2010

Liebe Liste,

ich hab ein Problem mit Direct Mail; unter einer Typo3
4.2.6-Installation läuft Direct Mail 2.6.4 und es funktioniert
eigentlich alles problemlos bis auf eines: meine Kunden verschicken
Speisepläne als pdf's und die Qualität des Renderings in den Mailclients
(ich verwende z.B. Thunderbird) ist erheblich schlechter als wenn man
das gleiche pdf im Browser bzw. Acrobat Reader anguckt. Hat jemand
Ahnung ob das an einer Typo3-Einstellung liegt bzw. ob man da was tunen
kann?

Vielen Dank für die Hilfe
Peter