[TYPO3-german] Aspell und RTE Rechtschreibprüfung

Christian Heck heck at punkt.de
Fri Aug 20 09:45:39 CEST 2010

Hi Benni,

wir haben TYPO3 4.3.5 und htmlarea 1.8.11 im Einsatz. Ich habe zu dem
Thema auch schon einen Eintrag in der Bugliste gefunden. Leider aber
ohne Lösung.

http://bugs.typo3.org/view.php?id=9222&nbn=3

Gruß
Christian

Am 12.08.2010 13:33, schrieb Benjamin Mack:
> Hi Christian,
>
> schön Dich hier zur lesen :)
>
> sag mal, welche TYPO3 Version + htmlarea benutzt Du denn?
>
> Liebe Grüße,
> Benni.

punkt.de GmbH                 Internet - Dienstleistungen - Beratung
Kaiserallee 13a               Tel: 0721 9109 - 0 Fax: - 100
76133 Karlsruhe               http://punkt.de
AG Mannheim 108285            Gf: Jürgen Egeling