[TYPO3-german] Typolink im RTE wird falsch gerendert

Michael typo3ml at schams.net
Fri Aug 20 04:11:55 CEST 2010

On 20/08/10 11:21, Domi Garms wrote:

> ich möchte gerade eine alte TYPO3 Installation aufmöbeln und habe
> bemerkt dass alle Typolinks, die ich im RTE vergebe, falsch gerendert
> werden. Egal ob interne oder externe URI, es wird immer die domain 2
> mal vorne dran gestellt. [...]

Komisch, von diesem Fehler habe ich vor ueber einem Jahr mal gehoert:
http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-german/2009-June/059915.html

Das dazugehoerige Ticket beschreibt zwar nur externe Links und sollte
schon recht lange gefixed sein, aber vielleicht besteht ja ein
Zusammenhang mit deinem Problem?

http://bugs.typo3.org/view.php?id=11009

HTH, Cheers
Michael