[TYPO3-german] Newsbereich Linker Bereich

Michael Warzitz m.warzitz at ws-media-hannover.de
Thu Aug 19 18:48:02 CEST 2010

Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei einen NHewsbereich zu erstellen, das funktioniert auch
soweit ganz gut, ich habe einen linken Bereich der angezeigt wird und
ich habe eine Seite Aktuelles wo alle News angezeigt werden. Ich kann zwar
jetzt mit Stylesheets die Formatierung ändern, ich möchte aber gerne auf der
Seite Aktuell nicht die gleichen Felder angezeigt haben.
Es werden mir aber, wenn ich mir den Quelltext anschauen, beides mal die
news-list-container angezeigt!!!

Was kann ich machen damit mir auf der seite Aktuelles andere Felder
angezeigt werden, ich möchte zum Beispiel das nicht die der Untertitel
angezeigt wird sondern ein Teil des Textes?

Ich offe ich konnte das jetzt so einigermaßen Erklären :-)

Danke für Eure Hilfe...

Micha