[TYPO3-german] Direct Mail - Bulletlist im Plaintext

Christian Ha ch_debug at yahoo.de
Thu Aug 19 02:19:37 CEST 2010

  Hallo,

ich benutze Direct Mail 2.6.7 auf Typo 4.4.2 in der
Standardkonfiguration. So wie ich es gesehen habe können Bulletlists für
den Plaintext umgewandelt werden in z.B. "*". Leider funktioniert das
nicht. Bei einer internen Seite versendet als Plaintext mit einer
Aufzählung erscheint: "Test1Test2Test3" anstatt:

* Test1
* Test2
* Test3

Ich binde als statisches Template "Direct Mail Plain text (Direct mail)"
ein. Alles andere funktioniert soweit bei Plaintext.
Was kann ich dort tun?

Vielen Dank für die Tipps und Hinweise!

Christian