[TYPO3-german] statisch gelinkte Version von GraphicsMagick

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Wed Aug 18 23:14:08 CEST 2010

hallo zusammen...

da auf einem 1&1 Managed Server (und ich benötige dort PDF Thumbnails) kein GhostScript vorhanden
ist und vom Support auch definitiv nicht installiert wird, bin ich auf der Suche nach einem statisch
gelinkten GraphicsMagick (möglichst aktuell) um folgenden Tipp realisieren zu können...
http://www.typo3.net/forum/list/list_post//89704/

hat jemand sowas vieleicht griffbereit, denn irgendwie führen alle Links zu dem Thema ins Leere...
würde mich uber einen Link oder eine mail freuen

rrs (at) image-format (dot) eu

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3