[TYPO3-german] Designvorlage für den Newsbereich

Michael Warzitz m.warzitz at ws-media-hannover.de
Wed Aug 18 18:23:34 CEST 2010

Hallo Zusammen,

ich stehe mal wieder vor einem Wunder, ich wollte eigentlich nicht mehr
machen, als die Designvorlage für den Newsbereich abzupeichern.
Leider wird die Datei nicht abgespeichert, jedesmal bleibt das Feld leer!
Mache es wie immer, Designvorlage in den Fileadmin Ordner und dann die
Verknüpfung herstellen!
Weiß jemand woran das liegen kann, das er die Designvorlage nicht
abspeichert.

Das einzige was jetzt anders ist, ich benutze die Testversion von Mittwald,
um zu schauen ob alles funktioniert?

Ich danke Euch für Eure hilfe.

LG Micha