[TYPO3-german] realURL 1.9.3 mit Typo3 4.4.2 inkompatibel?

Tillman Götsch tillman.goetsch at tu-dortmund.de
Tue Aug 17 14:43:52 CEST 2010

hi Domi und an alle weiteren mitleser,

also das ganze passiert bei sowohl bei der standard config von realurl
als auch bei einer vorgefertigten (die wiegesagt unter 4.3 beide
einwandfrei funktionierten).
domain record ist auf www.domainname.tld gesetzt und die baseurl auf
http://www.domainname.tld/ gesetzt.
im seitenbaum habe ich in ebene 0 eine ROOT seite die auf die startseite
in ebene 1 verweist und bei der das häkchen bei "is root of website"
gesetzt ist.
das merkwürdige ist ja, dass all dies mit identischen einstellungen
unter 4.3 funktioniert unter 4.4 jedoch dieses problem auftritt.

gruß,
Tillman