[TYPO3-german] realURL 1.9.3 mit Typo3 4.4.2 inkompatibel?

Domi Garms djgarms at gmail.com
Tue Aug 17 12:48:20 CEST 2010

Hallo

Ich glaube ich hatte ganz ähnliche Startschwierigkeiten. Arbeitest du
mit der realurl_conf.php oder mit der auto_conf? Ich hatte die meisten
Probleme mit der automatisch Generierten, dabei hatte ich dann
ähnliche Probleme wie du. Ausserdem könnte es noch daran liegen ob du
den domain-record angelegt hast und die base-url richtig vergeben hast
und schließlich noch die root Seite bestimmt hast.

Schöne Grüße
Domi