[TYPO3-german] depraced function in sr_feuser_register

Domi Garms djgarms at gmail.com
Tue Aug 17 03:27:26 CEST 2010

Guten Morgen,

ich habe folgenden depraced Notice bei meiner lokalen Version Version
PHP5.3.0, wenn ich ein Geburtsdatum bei sr_feuser_register eingeben
will:

 PHP : mktime() [function.mktime]: The is_dst parameter is deprecated
in C:\wamp\www\workspace\testsite\typo3conf\ext\sr_feuser_register\pi1\class.tx_srfeuserregister_pi1_adodb_time.php
line 595

Gibt es hierfür schon einen Workaround, ich würde gerne weiter auf PHP
5.3 entwickeln.

Das hier habe ich auf der php.net seite gefunden:

5.3.0  	 mktime() now throws E_DEPRECATED notice if the is_dst
parameter is used.

Vielen Dank für Infos

Grüße
domi