[TYPO3-german] rggooglemap : MapIcons werden nicht angezeigt

Joerg Sauskat j.sauskat at gmx.de
Tue Aug 17 00:51:21 CEST 2010

Liebe Leute,
habe ein seltsames Problem. Ich habe für eine POI-Kategorie ein Icon
festgelegt. Dieses müßte eigentlich in der Googlemap angezeigt werden
(wenn die Kategorie ausgewählt wird). Wird es aber nicht. Es wird
lediglich oberhalb der Karte in der Kategorieauswahl angezeigt, aber
eben nicht auf der Karte.
Das gleiche Problem habe ich übrigens, wenn ein von tt_address
übergebener Einzeldatensatz an rggooglemap übergeben wird. Auch hier
wird das Symbol des Datensatzes nicht auf der Karte angezeigt.
Habe ich irgendwas vergessen? Ich habe mich streng an die Anleitung
(http://wiki.typo3.org/index.php/EXT_rggooglemap) gehalten.
Ich teste bislang und habe noch keine eigenen Templates bzw. CSS für
tt_address, wt_directory und rggooglemap eingebunden. Ich benutze PHP
5.2, Typo3 4.4.2, sowie die neuesten Versionen der o.g. Extensions.
Weiß einer Rat?
Gruß Joerg