[TYPO3-german] Login im BE funktioniert erst wenn Cookies im Browser gelöscht werden

Patrick Zanker pzanker at fto.de
Mon Aug 16 17:56:25 CEST 2010

Hi Typo3'ler,

seit kurzem habe ich manchmal das Problem, dass wenn ich mich im BE
anmelde etwas arbeite, mich dann wieder abmelde und mich dann im
gleichen Browserfenster wieder im BE Anmelden möchte eine Fehlermeldung
erscheint, dass meine Login-Daten falsch sind. Dies aber 100%'ig nicht
der Fall ist.

Wenn ich nun anschließend die Cookies lösche funktioniert alles bestens.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und freue mich jetzt schon auf Antworten.

Viele Grüße
Patrick