[TYPO3-german] Image Field wird automatisch verlinkt

Sören Liebich soeren.liebich at gmail.com
Mon Aug 16 17:31:10 CEST 2010

iI,

Also wenn ich auf "Modify DS/TO" klicke, dann beim Bild die Zeile mit dem
stdWrap lösche, auf update drücke, anschließend "save and exit" betätige und
dann die Website aufrufe, dann ist alles beim alten.
Wenn ich dann mir das ganze nochmal anschaue ist der Eintrag wieder
vorhanden.

Gruß
Sören

Am 16. August 2010 16:50 schrieb Chris Müller <mueller at cyperfection.de>:

> Hi Sören,
>
> steht der betreffende Abschnitt in einer Datenstruktur innerhalb von
> Templavoila?
>
> Sobald du das Mapping innerhalb von TV neu speicherst ("Modify DS/TO"),
> werden die bisherigen Änderungen an einer Datenstruktur überschrieben.
>
> Grüße,
> Chris.
>
> Am 16.08.2010 16:17, schrieb Sören Liebich:
>
>  Hi,

>>> 10.file.import.current = 1
>>> 10.file.import.listNum = 0
>>> 10.file.maxW = 200