[TYPO3-german] Image Field wird automatisch verlinkt

Chris Bernhard chris at dreamride.de
Mon Aug 16 17:01:14 CEST 2010

Am 16.08.2010 16:50, schrieb Chris Müller:
> Hi Sören,
>
> steht der betreffende Abschnitt in einer Datenstruktur innerhalb von
> Templavoila?
>
> Sobald du das Mapping innerhalb von TV neu speicherst ("Modify DS/TO"),
> werden die bisherigen Änderungen an einer Datenstruktur überschrieben.
>
> Grüße,
> Chris.

>>> 10.file.import = uploads/tx_templavoila/
>>> 10.file.import.current = 1
>>> 10.file.import.listNum = 0
>>> 10.file.maxW = 200

Hi Zusammen,

ja, dieses Verhalten von TV kann ich ebenfalls bestätigen. Da hilft
nur vorheriges Abspeichern der Datenstruktur oder manuelles entfernen
des stdWraps.

Viele Grüße vom Chris