[TYPO3-german] Image Field wird automatisch verlinkt

Sören Liebich soeren.liebich at gmail.com
Mon Aug 16 16:17:29 CEST 2010

Hi,

ich habe mir ein Image-Link erstellt. Wenn ich jetzt ein Bild auswähle, wird
mir automatisch das Bild mit einem Link versehen.
Im Typo-Script des Image-Fields findet sich folgendes

> 10 = IMAGE
> 10.file.import = uploads/tx_templavoila/
> 10.file.import.current = 1
> 10.file.import.listNum = 0
> 10.file.maxW = 200
> 10.stdWrap.typolink.parameter.field = field_copylink

Ich gehe davon aus, das die letzte Zeile für den Link verantwortlich ist.
Wenn ich diese Zeile lösche und das ganze speicher und anschließend wieder
nachschaue ist die letzte Zeile leider wieder vorhanden.
"field_copylinkt" ist ein Linkfeld.

Wie bekomm ich die Zeile weg? Und wieso wird automatisch das Bild verlinkt?

Grüße
Sören
--
Sören Liebich