[TYPO3-german] komm nicht mehr ins TYPO3 rein.

Sandra Tyrchan | easymoments GmbH info at easymoments.de
Mon Aug 16 14:54:21 CEST 2010

Hi Zusammen,

ich komm nicht mehr ins TYPO3 herein.

Weil ich vergessen haben die danp_libs zu installieren, bevor ich die
danp_tagcloud installier.

Normalerweise kann man ja dann einfach die Extension vom Server entfernen
und aus der locallang heraus löschen.

Aber dies hat bisher keinen Erfolg gebracht. Ich bekomme immer noch die
Fehlermeldung:
TYPO3 Fatal Error: Extension key "danp_libs" was NOT loaded!

Und kann mich nicht mehr einloggen. ;o/

Hat jemand einen Rat für mich?

LG Sandra

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
<http://www.spamfighter.com/lde> , die bisher
1861 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.

Langsamer PC? Optimieren Sie Ihren langsamen PC!
<http://www.spamfighter.com/SLOW-PCfighter/Lang_DE/?cid=sigde>