[TYPO3-german] Indexed Search erweitern

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Mon Aug 16 14:29:06 CEST 2010

Hallo Chris,

das bekommt man mit Aufwand sicherlich alles irgendwie in die Indexed
Search reingeprügelt oder mit Extensions (falls vorhanden) erweitert.

Da die Indexed Search zumindest bei großen Seiten langsam ist wäre
Apache Solr vielleicht eher was für Dich. Die bietet afaik zumindest den
ersten Deiner Wunschpunkte Build-In.

http://lucene.apache.org/solr/

Grüße,
Markus