[TYPO3-german] Template-Erstellung

Sören Liebich soeren.liebich at gmail.com
Mon Aug 16 13:21:45 CEST 2010

Hi,

ich habe es wie beschrieben versucht, jedoch wird mir jetzt nix mehr
angezeigt.

Vllt. liegt der Fehler auch in meinem Denken und ich seh den Wald vor lauter
Bäumen nicht.

Den <a>-Tag habe ich als Linkfeld als OUTER gemapt.
Dort habe ich unter Configuration -> Data processing -> Typo Script
   10 = TEXT
   10.current = 1
   10.typolink.parameter = field_linktext
eingetragen.

In ein ungemapptes Feld (Element Typ = not mapped) habe ich unter
Configuration "10.typolink.returnLast = linkadresse" eingetragen.

Wo habe ich mich verhauen?

Gruß
Sören

Sören Liebich