[TYPO3-german] Deutsche Rechtschreibprüfung im RTE

Lina Wolf liste at linawolf.de
Sat Aug 14 18:28:16 CEST 2010

  Hallo Liste,

Wie kann ich eine Rechtschreibprüfung im RTE installieren? Viel Info
gibt es dazu nicht.

aspell muss installiert sein, soviel ist klar. Aber wie finde ich raus
ob es installiert ist. Wie lassen sich die Buttons einblenden? Folgendes
ist jedenfalls Wirkungslos bei mir (TYPO3 4.3.5)

RTE.default {
     showButtons := addToList(spellcheck)
     hideButtons := removeFromList(spellcheck)
}

kennt jemand eine komplette Anleitung jüngeren Datums?

--
LG Lina