[TYPO3-german] google Analytics Code doppelt

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sat Aug 14 11:25:33 CEST 2010

Hallo Tim,

vielen Dank für den Hinweis, das war mir bisher noch nicht bekannt. Werde
das mal von der rechtlichen Seite her prüfen, ob das nun den Datenschützern
ausreicht. Da das im Prinzip genau so gemacht wird, wie bei eTracker, sollte
es ja nun keine Probleme mehr geben.

Hat vielleicht schon jemand eine anwaltliche Freigabe für Analytics mit
IP-Maskierung erhalten? Wäre gut zu wissen.

Grüße,
Bernhard Ludwig