[TYPO3-german] Formhandler - singleWrap komplett entfernen

bw at shs-it.de bw at shs-it.de
Fri Aug 13 17:56:31 CEST 2010

Ich habe eben gesehen, das es noch einen "totalWrap" gibt, der das DIV
erzeugt.
Habe diesen nun auch entfernt und es passt jetzt ;)

--
Mit freundlichen Grüßen,

Benjamin Wolf

- Entwicklung

Tel.: +49 6224 827 304 | Fax: +49 6224 827 306

Geschäftsführer: Wilfried Schroeter

Amtsgericht Mannheim | HRB-Nr.: 351059 | Sitz: Nußloch

E-Mail Disclaimer

Diese E-Mail (inkl. aller Anhänge) enthält vertrauliche, rechtlich

geschützte Informationen.

Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich

erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten
Sie diese Mail.
Unerlaubtes Kopieren sowie unbefugte Weitergabe sind
nicht gestattet.