[TYPO3-german] Mozilla immer noch

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Thu Aug 12 18:03:35 CEST 2010

Am 12.08.2010 17:15, schrieb Erdal Gök:
> Hi Jochen,

Oh... ich seh's erst jetzt... wie hatten das gleiche auch mal in einem
Firmennetzwerk, das ich betreue. Das Problem war, dass im Cache immer
noch die alten Cookies lagen - also nach dem Update Cookies löschen,
dann sollte das klappen. Ist übrigens meiner Erfahrung nach das Gleiche
mit FE Usern. War da allerdings nicht nur mit dem FF so, sondern auch
mit IE.

Schöne Grüße,
Peter