[TYPO3-german] Mozilla immer noch

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Thu Aug 12 17:38:53 CEST 2010

> Ich hoffe, Du gibst Jochen (und uns) noch eine Chance?
>
> In dem von Dir genannten Posting war der Betreff zwar nicht ganz in
> Ordnung, aber sonst bemüht Jochen und wir andern uns auch ja.
Eben - umso mehr wundere ich mich über seine letzten Postings!

Konkreten Ansatzpunkt hab ich jetzt aber leider auch nicht, außer den
üblichen Cookies löschen, Addons-Deinstallieren, FF-Benutzerdaten mal
resetten (also C:\Dokumente und
Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Mozilla\ usw. umbenennen).

Hatte eben auch mal vor einiger Zeit das Problem mit ySlow, dass dann
kein Login mehr ging.

Kind regards
Steffen

--