[TYPO3-german] Mozilla immer noch

Erdal Gök comm at webcan.de
Thu Aug 12 17:15:57 CEST 2010

Hi Jochen,

> mein Problem, dass ich bei jedem Update mit dem Mozilla erhebliche
> Probleme habe.
> Es können sich keine Backend User mehr beim Typo3 mehr einloggen.
>
> Und nach meinen Erfahrungen, liegt es nicht an Typo3.

Also ich habe auch keine Lösung dafür, nur Ännäherungen, die Dir
vielleicht helfen.

Ich habe es eben getestet, kann mich mit FF 3.6.8 bei TYPO3 V. 4.3.4 und
4.4.1 ohne Probleme anmelden.

Welche Firefox- und TYPO3-Versionen sind denn bei Euch betroffen?

Habt Ihr sonst noch gleiche Merkmale, vielleicht alle im gleichen
Firmennetz? Irgendein Proxy dazwischen geschaltet?

YSlow hatte ich auch mal, aber dann deinstalliert, weil mein FF dann
auch richtig "Slow" wurde.

Grüße

Erdal