[TYPO3-german] Mozilla immer noch

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Thu Aug 12 16:54:04 CEST 2010

Am 12.08.10 16:05, schrieb Jochen Graf:

> Hallo Steffen, da möchte ich gerne eine Antwort!

Ich finde, mit deinem momentanen Stil hast du's wirklich nicht verdient,
dass sich jemand die Mühe macht, deine Postings zu lesen, geschweige
denn Antworten zu formulieren.

Wie dir schon im Thread mit dem anderen aussagekräftigen Titel ("ACHTUNG
BITTE" war's doch, gell?) gesagt wurde, erwarten einige Mitleser von dir
- da du hier keineswegs neu bist - einen etwas angepassteren Schreibstil.

Überlege mir die letzten Tage ernsthaft, ob ich nicht aufhören soll,
typo3-german zu lesen. Solche Postings reißen das Niveau der Liste
einfach gehörig in den Keller.

Kind regards
Steffen

--