[TYPO3-german] forge - Project settings gibt es nicht

Mark Buß m.buss at awo-hi.de
Thu Aug 12 14:16:16 CEST 2010

Am 12.08.2010 13:25, schrieb Mark Buß:

> Ja bin ich - diese Contributor License Agreement hab ich auch schon
> unterschrieben an die angegebene Faxnummer verschickt.

omg ist bin ein Opfer vom Buttondesign geworden....

Also Settinngs gibt es doch es war nur in die zweite Zeile gerutscht und
von daher nur nicht sichtbar - ich hab settings einfach mal mit in die
URL gepackt und schwups waren sie da.

Habs nun auf Public gesetzt und mal schauen was da noch kommt.

Gruß
Mark