[TYPO3-german] DirectMail Wizard Einstellung

Christian Leicht usenet at schani.com
Wed Aug 11 16:19:15 CEST 2010

schrieb Philipp Holdener:
> Dort kannst nur ein CE anlegen...
> Aber anschliessend ist ja die seite erstellt und der redakteur kann die
> Seite übers Templavoila Modul füllen!?
>
> Meine Redakteure machen das immer übers TV modul.. geht ja am
> einfachsten -- die Redakteure arbeiten ja sonst auch damit.
>
> Gruss
> Philipp

Ja, da liegt genau mein Problem. Ich habe einen User der nicht normal
editiert und der das auch nicht will/darf.

So wäre es einfach das er den Wizard aufruft und einen Neuen Newsletter
anlegt, die Felder ausfüllt und fertig.

Aber er hat nun keine Felder eingeben da nur ein text CE vorhanden ist.
Ich würde mir dann ein TV FCE anlegen und das einbinden. Aber ich wies
nicht wie ich das machen kann.

Christian